Girlfriend Experience

Ich liebe es, dich zu verführen und  dich so richtig heiss zu machen. Lange Zungenküsse und heisser Sex ist meine Spezialität. Aus einem mix aus Femme Fatale und Girl Next Door verbringen wir eine oder noch besser, mehrere Stunden zusammen. Gute Konversationen sind für mich fast so wichtig wie eine heisse Zeit zu zweit, Du wirst auf jeden Fall mit einem Lächeln aus unserer gemeinsamen Zeit hervorkommen und dich nach mehr sehnen.

Online Estelle

Wolltest Du mich schon immer als Herrin sehen, kannst mich aber nicht live besuchen? Willst du, dass ich dich von der anderen Seite des Bildschirms aus dominiere? Videosession, Text, Telefonat, Finanzmanagement… Als deine virtuelle Herrin kannst du mir auf eine Art und Weise dienen, die uns beiden gefällt.

Auch GFE Online Sessions sind möglich.

Video (Skype oder WhatsApp Video)
Ich mag es sehr dich online zu treffen. Deine Kinks und Fantasien da zu erforschen und gemeinsam auszuleben   

30min CHF 150

1 Stunde CHF 300

Telefon
30min CHF 130

1 Stunde CHF 250

Nachrichten Packet
Für diejenigen, die mich nicht persönlich sehen können, aber heisse und schmutzige Nachrichten schreiben und empfangen wollen, biete ich tägliche und wöchentliche Nachrichten-Tarife. Ich werde dir sporadisch über den Tag Nachrichten senden und werde nicht stundenlang auf Nachrichten antworten und auch nicht in einem einzigen Block, sondern sporadisch und in Abständen, wenn ich Zeit habe. Wenn Du eine Stunde intensives Messaging wünschst, werde ich meinen Tagessatz berechnen.

1 Tag CHF 200

6 Tage CHF 850

Willst du mich kennenlernen?