Domina und Femme Fatale

Ich habe einen unersättlichen Appetit auf neue Entdeckungen und habe mich schon immer zu weniger konventionellen Beschäftigungen hingezogen gefühlt. Nichts gefällt mir so gut wie das Reich der Leidenschaft und der Macht.

Bei mir kannst du deinen Horizont erweitern und neue Tiefen und Empfindungen entdecken. Meine Fähigkeiten und Interessen sind breit gefächert; ich habe einen unersättlichen Appetit auf neue Erfahrungen, meine Vorlieben lebe und liebe ich  gleichermaßen. Mein Spielstil reicht vom sanften Necken bis hin zu den extremeren Empfindungen des Sadismus. 

Abgestimmt auf dein Erfahrungsniveau freue ich mich, sowohl erfahrene als auch neugierige Neulinge in diese fantastische Welt einzuführen. 

Ein Vorgespräch ist mir sehr wichtig, damit ich genau weiss, wie ich dich durch eine erfüllende Session begleiten kann.

Als Domina führe ich mit einer Natürlichkeit durch eine Session in der ich meine sadistische Seite zeige wie auch durch ein intensives Anfänger Spiel. Du wirst immer meine Präsenz, meine Aufmerksamkeit und Empathie spüren.

 

Im Folgenden sind einige meiner Lieblingsbeschäftigungen aufgelistet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ich bin außerordentlich aufgeschlossen; für eine umfassendere Liste meiner Fähigkeiten und Interessen siehe weiter unten.

 

Pegging & Prostata-Spiel

Genieße den Rollentausch, wenn ich dich in eine völlig neue Welt der Empfindungen einführe. Ob es sich um eine langsame, sinnliche Atempause oder eine tief eindringende, überwältigende Angelegenheit handelt, ich genieße die Beherrschung deines Körpers und die Autorität, dir Vergnügen zu bereiten… und wieder zu nehmen. So wie es mir gefällt. Ich bin anfängerfreundlich; einen Neuling mit einem Finger, einen Plug oder einem Strap-on vertraut zu machen ist immer ein Vergnügen. Ich liebe auch ausgedehntes Analtraining, Fisting, Prostataspiel, Orgasmuskontrolle und damit verbundene Freuden.

 

 

Klinik Spiele

Als Domina führe ich dich gekonnt durch Klinik Spiele. Ist es Zeit für eine gründliche Untersuchung, einen Einlauf, Elektro spiele oder muss der Patient mit Nadeln behandelt werden? Ich führe eine gut ausgestattete Einrichtung mit sterilen Einwegartikeln. Wenn ich dich entblösse und eine strenge Behandlung durchführe, werden kalte glänzende Metallinstrumente und antiseptische. Mittel unsere Begleiter sein.

 

Schlagspiele 

Wie viel kannst du vertragen? Ob Ledergürtel, Flogger, Rattanstock oder Peitsche, ich liebe es deinen Arsch zu bearbeiten, bis er glüht. Ein gutes Aufwärmen und mein Know-How verhindern auch bleibende Spuren, falls diese nicht erwünscht sind.

Fixiert oder in ein Rollenspiel integriert, liebe ich es Schlaginstrumente in den verschiedensten Szenarien einzusetzen.

 

Fähigkeiten und Interesse

Diese Liste ist nicht abschliessend und du darfst mich gerne für Spiele die hier nicht aufgeführt sind ansprechen.

Anal play, Atemkontrolle, ball busting, Bodyhair worship, Bondage, Body worship, Boot and highheelworship, CBT, Cuckholding, Dehnung, Einlauf, Elektro Spiele, Feminisierung und Gender play, Fetische, fisting, flogging, Foot worship, Gerte, Golden Shower, Katheter, Klinik, Haare schneiden, rasieren, sugaring, Impact play, Leder, Lack, Latex, Nadeln, Mummification, Nipple Play, Peitsche,Prostata spiele, strap-on, Rollenspiele, Rohrstock, Sensorische Deprivation,Sensual domination, Schlagspiele, Seil Bondage, Sploshing, Sounding, Tease and Denial, Tickling, Wax Play

 

 

 

 

Willst du mich kennenlernen?