Hello, there!

Ich schätze Freundlichkeit, Integrität und Respekt. Wenn Du diese Eigenschaften mit mir teilst, wird unsere gemeinsame Zeit eine außergewöhnliche sein. Deine Diskretion ist mir sehr wichtig!

Ich verstehe, dass es manchmal schwer ist, wenn man vor einem Treffen meinem Namen kein Gesicht zuordnen kann, aber meine Privatsphäre ist für mich genauso wichtig wie die deine. Aber keine Sorge, du wirst nicht enttäuscht sein.

Bevorzugte Kontaktmethode:

Eine höfliche und informative Anfrage per Formular, Email oder WhatsApp wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. 

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, schicke mir bitte eine Nachricht mit deinem Namen, ein wenig über dich, Datum und Uhrzeit, zu der du mich treffen möchtest, und besonderen Wünschen für unsere gemeinsame Zeit.

Sobald wir uns auf einen Termin geeinigt haben, ist dieser verbindlich. Solltest du wegen Krankheit oder aus anderen Gründen absagen müssen, tue dies bitte so früh wie möglich. Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden zu 50% in Rechnung gestellt. Termine, die weniger als 5h vorher abgesagt werden, werden zu 100% in Rechnung gestellt. Danke für dein Verständnis!

Email: estelle.starstruck (at) gmail.com

Whatsapp: 078 218 28 03