Über mich

Ich bin gross (1.77m) und sexy und liebe was ich tue. Ich habe super weiche Haut, bin schlank und meine grün-braunen Augen werden dich verzaubern. Als Gefährtin bin ich verspielt, interessiert, aber auch eigensinnig. Während unserer Zeit zusammen wird meine Aufmerksamkeit ganz bei dir sein. Sehr gerne würde ich die sein, mit der du dich wohl fühlst, deine Fantasien erforschen und ausleben möchtest. Möchtest du mich kennen lernen? Ich bin darauf spezialisiert herauszufinden, wie du tickst, wie du gerne berührt wirst, was dir am meisten Freude bereitet.

Ich bin eine Verführerin! Meine Sinnlichkeit wirst du in jedem, unserer Treffen spüren. Ob du mich als Escort buchst, dich auf eine BDSM Session mit mir freust oder wir uns Online treffen, Intimität wirst du nie missen. Bei mir kannst du den Alltag vergessen, dich fallen lassen und geniessen. 

Offenheit und Kommunikation zähle ich zu meinen stärksten Eigenschaften und sehe diese als den Schlüssel zu einer gelungenen Begegnung. Die perfekte Begegnung gibt uns genug Zeit, uns zu entspannen und kennen zu lernen. Ich geniesse es Menschen aller Gesellschaftsschichten zu treffen. Mein Interesse an vielen Themen heisst, dass wir über allerlei reden und lachen können. 

Hast du Interesse mich kennenzulernen? Kontaktiere mich noch heute!

mein

Profil

Alter:                    33

Grösse:                177 cm

Haare:                  kurz und braun

Augen:                 grün braun

Kleider Grösse:   38

Schuhgrösse:      40.5

der raum

Ich bin in einem schönen, privaten und diskreten Raum in Bern besuchbar. Der Raum ist mit ÖV sehr gut erschlossen und ca 10 Minuten vom Bahnhof Bern entfernt. Dank der blauen Zone findest du immer auch ein Parkplatz in der Nähe. 

Dich erwartet ein geschmackvoll eingerichteter und gut ausgestattet Raum für Erotik sowie BDSM Dates. Ein sehr grosses Bett,  Fixiermöglichkeiten für vertikales und senkrechte Spiele sowie eine Liege, Gynstuhl und Bock sind vorhanden. Eine wachsende Sammlung an hochwertigem Schlagwerkzeugen, KIinik Utensilien, Dildos, Latex und anderen Spielzeugen wird jeden BDSMler glücklich machen… 

Selbstverständlich kann bei mir geduscht werden und in meiner kleinen Küche kann auch mal was kleines oder grösseres, für ein spezielles Dinner oder Brunch Date, zubereitet werden. 

mein

honorar

1 Stunde                        350 CHF

2 Stunden                      700CHF                

3 Stunden                      1000 CHF

Jede weitere Stunde     200 CHF

For dinner dates, sleep over and fmty, contact me for a quote

 

"Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen."

(Henryk Ibsen)

"You were once wild here. Don´t let them tame you. "

(Isadora Duncan)

"I want to be your darkest everything."

(Frida Kahlo)

“If we wait until we’re ready, we’ll be waiting for the rest of our lives.”

(Lemony Snicket)

Willst du mich kennenlernen?